Da die Anmeldung über das Internet nicht immer zuverlässig funktioniert, können wir Ihre Anmeldung erst berücksichtigen, wenn eine Einzugsermächtigung über die Teilnahmegebühr als E-Mail-Datei, auf dem Postweg oder per Fax im ISA eingetroffen ist (Download als .pdf für Acrobat Reader oder .doc für Word und andere).
Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld die folgenden Angaben ein:
Teilnahmebedingungen:
Jede/r Teilnehmer/in erklärt mit ihrer/seiner Anmeldung, dass sie/er an der Gruppe selbstverantwortlich teilnimmt. Die Einzugsermächtigung wird etwa 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingelöst.
Rücktritt von einer Veranstaltung ist bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von € 30 möglich. Nach dieser Frist wird das Honorar nur erstattet, wenn der Platz anderweitig besetzt werden kann.
Die Veranstalterin behält sich vor, die Veranstaltung ggfs. kurzfristig abzusagen. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden in diesem Fall umgehend erstattet, weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Mit der Einsendung von Anmeldeformular und Einzugsermächtigung akzeptiere ich die vorgenannten Teilnahmebedingungen.